Hallo frühe Aprilis, späte März-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebentante 22.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal hören, wie es euch so geht.

Habt Ihr schon ein Bäuchlein und gibt es evtl. schon frühe Outings?

Ich habe ET 01.04.07 (also vielleicht auch schon März?!). Der Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen, habe auch noch nicht zugenommen *stolz sei*
Aber ein wenig verformt fühle ich mich schon...
Ansonsten geht es mir echt prima und ich bin schon ganz gespannt, ob wir beim nächsten Termin am 12.10. evtl. ein Outing haben???:-D

Freu mich, wenn ihr schreibt, wie es euch so ergeht.

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag von katzitazi 22.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Nadja,

ich bin heute 15+5 und hatte noch kein outing. Zugenommmen habe ich auch noch nicht. Habe sogar ein Kilo abgenommen.
Mein Arzt meinte heute, ich sollte jetzt langsam anfangen etwas zuzulegen.

Als ich heute morgen meinen Bauch betrachtet habe, dachte ich nur, oh da hat wohl jemand angebaut. Aber wirklich groß ist er noch nicht. Es fängt jetzt langsam an.

Liebe Grüße Carina

Beitrag von diddl70 22.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Nadja,
also ich hätte eigentlich ET 11.04. aber es werden Twins und ich muss mit mindestens 14 Tage früher rechnen. Hab zwar nur 0,5 Kilo bis jetzt zugenommen aber es passt keine Hose mehr #schmoll.
Die Übelkeit hatte ich extrem in der 8. SSW und nur da, na ja jetzt kehrt sie irgendwie zurück. Ich bin normaler Weise ein absolutes Powerbündel, kann eigentlich überhaupt nicht still sitzen und nichts tun, nur seit ca. 5 Wochen muss ich mich zu allem und jedem aufraffen #schwitz#gaehn. Mein Mann kennt mich nicht mehr wieder #freu. Bei meiner Tochter (4 Jahre) hatte ich das alles gar nicht, da war ich Energiegeladen wie eh und jeh.
Hoffe ich bekomme meine alte Power recht bald zurück.

Dir alles Gute
LG
Petra #baby+#baby 12. SSW

Beitrag von suserl79 22.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo Nadja,

ich hab am 27.03.07 ET.

Mir geht es auch gut, ab und zu ein bisschen schwindelig. Vom Gewicht her hab ich 1-2 kg zugenommen. Aber am Bauch merkt man es jetzt schon ganz schön. Hab aber auch den ganzen Tag Hunger.

LG Susi

Beitrag von schwesterf.76 22.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

habe ET am 03.04.07 und seit gestern wissen wir, daß wir einen Sohn bekommen#freu Wir waren in einer Spezialpraxis zum Erst-
trimesterscreening und auf diesem Supergerät konnte man es ganz eindeutig sehen:-p Zugenommen hab ich noch nicht#schwitz (kommt noch früh genug), daß Bäuchlein ist aber trotzdem schon gewachsen. Geht beim zweiten glaub ich schneller!Übelkeit wird auch so langsam besser!!

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (23. Mon.) und #baby (13. SSW)