Bei und Gegenüber_Nachbarin verbrennt in Wohnung!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von karin28481 22.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

bin irgendwie noch ganz aufgewühlt.Gestern Nacht so um halb eins hab ich mir *eingebildet* es stinkt nach Qualm.Einen Hund in der Nachbarschaft hab ich auch bellen gehört!
20 Minuten später großes Feuerwehraufgebot bei uns in der Straße!Die ganze Wohnung stand lichterloh in flammen.
Bei FFH wurde heute durchgesagt das dabei eine 90 jährige Frau starb!!!!
Hab Sie vorgestern noch gegrüßt und jetzt das #kerze #heul

Karin

Beitrag von chandini 22.09.06 - 13:53 Uhr

Das ist so grausam ...

#kerze

LG Chandini

Beitrag von 75engelchen 22.09.06 - 15:06 Uhr

schlimm. die arme frau.....

#kerze