Biete schöne Erinnerung ans Lieblingsfoto GESTICKT! reine Handarbeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 13:11 Uhr

hallo!! ich sticke eure bilder nach fotovorlage ob als geschenk oder als schöne erinnerung ans süßeste baby bzw. kinderfoto!! ich nehme bis zu 30 farben in einem bild und die größe wird so gemacht das das fertige bild optimal wirkt!!

preise richten sich nach größe und nach garnanzahl und gehtab 90€ - ?

der peris wird aber vorher abgesprochen wenn ich die vorlage fertig habe am computer, dann erst wird über den preis gesprochen!!

vorlagen mache ich natürlich auch , drucke sie aus, prospekthüllen hefter!! alles in einer angenehmen zählgröße mit genauer garnangabe!! vorlagen kosten 15€ inklusive versand!! wer mag meldet sich!!

hier mal meine tochter in 40 x 40cm größe ( bild sieht etwas verpixelt aus, liegt aber an der cam und auflösung )

http://www.stickpackung.de/album_pic.php?pic_id=1396

und hier mein sohn in 18 x 25

http://www.stickpackung.de/album_pic.php?pic_id=1311

arbeitsdauer ca 2 monate ( hab ja schließlich 2 kinder und nur am abend zeit )

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo

Was soll der Spass kosten?? Die Bilder sehen ja wirklich klasse aus....

LG Sara

Beitrag von babylove22 22.09.06 - 13:19 Uhr

ab 90 € aufwärts wie ich das verstanden hab #gruebel

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 13:20 Uhr

es kommt drauf an wie groß es wird ich optimiere es immer ich müßte erst das bild sehen die vorlage machen und dann kommt der preisvorschlag!!

zuerst wird auch erst nur soviel überwiesen wie die reinen materialkosten sind ( möchte bei nichtabnahme nicht auf den kosten sitzen ) nach fertig stellung wird der rest überwiesen und das bild abgeschickt!!

ihr bekommt meine adresse und telefonnummer sodas wir in verbindung sind wenn ich das bild fertige!!

wenn ihr jemanden habt der stickt bekommt ihr die vorlagen für 15€

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:23 Uhr

Also, angenommen ich schicke dir ein Bild, machst du die Vorlage und zeigst sie mir dann und dann wird über den Preis gesprochen?? Was wäre, wenn mir das dann zu teuer ist?

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 13:33 Uhr

naja ich sage imme rman sollte die handarbeit schätzen, ich will mir hier keine goldene nase verdienen dabei und ab 90€ aufwärts geht es die größe von meinem sohn ist in etwa 90€ dadrin sind aber schon knappe 40€ an materialkosten bei und 1 1/2 monate arbeit!!

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:40 Uhr

Und nur die Vorlage würde mich 15€ kosten?? Und was nimmst du für 2 Vorlagen?? Wie lange dauert es, bis du so eine Vorlage fertig hast?? Ich bin ehrlich, ich finde die Bilder super Klasse aber ich würde da keine 90€ für zahlen...

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 13:46 Uhr

2 vorlagen 25€ !! wenn ich die bilder habe, habe ich die vorlagen innerhalb einer stunde fertig die !! und kann die sofort nach geldeingang abschicken!! also könnte man innerhalb von 5 werktagen alles bei sich haben!!

auch hier bekommt man adresse und telefonnummer wegen vertrauen und so!!

Beitrag von zckchen22 22.09.06 - 13:50 Uhr

Also, wenn ich nu alles richtig verstanden habe #augen

Ich schicke dir 2 Bilder, du machst die Vorlagen. Aber sollten sie mir nicht gefallen, habe ich keine Kosten ...Richitg ???

Sorry, bin heut bissl durch den Wind

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 14:04 Uhr

grinz!! die vorlagen werden schon in ordnung sein!! geht ja nur um den preis!!

wenn ich die vorlagen mache und auch das bild sticke machen wir den preis aus, wenn ich die vorlagen mache und dir nur die vorlagen schicke kosten 2 25€ und eine 15€

Beitrag von darkmoon66 22.09.06 - 13:28 Uhr

Kompliment ganz tolle arbeit#pro

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 13:35 Uhr

vielen dank!!#hicks