muss mich mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1780 22.09.06 - 13:13 Uhr

hallo#heul,

meine Freundin hat mir gerade eröffnet das sie wieder mal schwanger is und ich kann mich nich wirklich freuen. Ich versuche es zwar auch noch nicht lange, aber eigentlich hatten wir uns ein versprechen gegeben da wir beide Kinder im gleichen Alter haben und sie damals früher dran war mit der Geburt und beim zweiten sollte es umgekehrt sein. Ich weiß es klingt doof, aber ich musste das mal loswerden.

#liebdrueckund danke schon mal für eure tröstenden Worte
Yvonne

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 13:19 Uhr

#kratz

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 14:28 Uhr

leider kann man sowas nicht immer planen echt schade aber es ist halt mancmal so!!!

aber steck den kopf nicht sand es geht weiter und auch wenn du jetzt noch nicht wieder schwanger bist wirst auch du irgendwann ein kleines süsses bäuchlein vor dir her schieben


lg sandra