Hosen mit Füsschen unten dran???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superlaus 22.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin schon seit längerem auf der Suche nach Strampelhosen, also Hosen mit Füßen unten dran. Wenn es geht mit einem breiten Bauchbündchen.
Habt Ihr eine Ahnung wo ich die in größeren Größen (74 aufwärts) herbekomme? Bei H&M haben sie welche, aber nur kleine Größen!!!!

Danke und einen schönen Tag

superlaus

Beitrag von sunstar1981 22.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo
Sorry so richtig kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab sie Sophie als sie kleiner war auch gerne angezogen. Hast Du schonmal im Zeemann geguckt die haben sowas auch schonmal.
LG Jenny

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 13:19 Uhr

HI,

ich habe jetzt welche vond er Marke TwinTwins gesehen, ist zwar ein bißchen teurer aber gute Qualität.

Ging bis Gr. 74 diese Hosen mit Fuß. Waren so Zweilteiler aber. Bei uns gibt es einen Babyladen die dies führen und auch unser E-Center hat solche Markenwaren in dem Babysortiment nun aufgenommen.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von christina80 22.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo,

habe gestern welche bei C + A gekauft, 2 stück für 9 euro, und bei KIK gibts die auch.

LG

Christina

Beitrag von schnutchen1980 22.09.06 - 16:47 Uhr

genau, da haben wir unsere auch her also von charme und anmut.

liebe grüße
-steffie- mit heute hosenlosem dafür aufm arm schlafenden jamie