Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 22.09.06 - 13:17 Uhr

Ich bin`s wieder. Und wieder Fragen, sorry.#schmoll
Also wie aussieht hatte ich doch mein ES noch nicht. Aber ich habe gestern festgestellt das ich super viel Schleim habe ( sorry für ausdrück) heute ist es noch mehr aber mal durchsichtich ( heute morgen) um 11 Uhr weisslich jetzt wieder mehr durchsichtig.

Was bedeutet das? Hatte ich mein ES schon oder habe ungefähr gerade oder werde noch haben?
Danke.
MfG,Julia

Beitrag von tine_74 22.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo Julia,

also, wenn du ein "flüssiges" Gefühl hast, dann ist im Normalfall der ES.

Am Anfang hat man ja kaum Schleim, dann kommt meist die etwas festerer bzw. zähere Form und um den ES herum wird es wieder flüssig.

Ich merk es wirklich daran, dass es sich einfach alles feuchter anfühlt.

LG
Tine