Hab Kauflandwindeln ausprobiert-Super

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunstar1981 22.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo
Normalerweise nehme ich für Sophie(11Monate) die Größe 4+ bei Pampers oder vom DM die ab 9kg aber die ab 9kg sind nun zu klein und ab 11 od12kg die darauffolgende Packung sind die Windeln zu groß. Habe jetzt mal im Kaufland ein Packet gekauft aber ab 7kg passen genauso gut wie die PAmpers Gr.4+ mit elastischem Bund, jede Menge toller Bildern drauf,vor allem gunstiger. 50 Stück 7, ....genau weiss ich es nicht mehr aber es waren noch keine 8Euro. Sie sind super dicht und was ich sehr wichtig finde auch so dünn wie Pampers, ich find sie toll und da wir eh immer im Kaufland einkaufen, perfekt. Wollt euch nur mal diesen Tip geben.
LG Jenny u Sophie die schon seit 11h schläft;-)

Beitrag von knuffy09 22.09.06 - 13:25 Uhr

ich finde die aus dem kaufland wiederum nicht so gut da unser kleiner mann morgens immer komplett nass ist ich hatte auch pampers aber auf dauer teuer habe dann die billigen genommen und schwupps alles nass!!!!


lg mandy und maximilian

Beitrag von annmarie11 22.09.06 - 13:33 Uhr

Hi,

ich benutze auch nur die Kaufland-Windeln.#pro
Bambini heißen die glaub ich und sind in ner gelben Packung und die Windeln sind grün und sehen aus wie Pampers.
Bei Pampers war Luca morgens immer nass, bei Kaufland-Windeln noch nie.#schwitz
Ich benutze sie nur noch und kann sie auch nur weiterempfehlen.Vor allem auch preistechnisch ein Schnäppchen.#pro
Finde aber auch die Lidl-Windeln gut für tagsüber.Die haben diesen Streifen vorne, wie die Pampers Newborn im Krankenhaus.

LG Annmarie + Luca

Beitrag von clementine 22.09.06 - 14:30 Uhr

Hi!!!!

Ich fand die Kaufland Windeln ganz schrecklich.....
Lena hatte danach einen ganz wunden Po und den hat/hatte sie bei Pampers und Babylove nie......

Da sieht man mal , wie unterschiedlich das alles sein kann.....:-)

LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel ( 16.SSW)