so schönes Wetter und soon Frust!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animone 22.09.06 - 13:19 Uhr

Heute lass ich ma l den Kopp `n bisschen hängen.....
bin 22. Zyklustag, hab die typischen Mensvorboten und mein ZB sieht aus wie ne Tour für mutige Bergsteiger! #kratz
Bevor wir dazukamen, die Bienchen zu setzen, war der Eisprung uns zuvorgekommen - 5 Tage früher, sonst immer erst um den 17. ZT rum, also nur 1 perfekt sitzendes Bienchen:-(!
Nach Hibbeln ist mir gar nicht, denn ich spüre schon das übliche
" gleich komme ich, deine nächste Mens, he, he!" - Ziehen mal rechts, mal links!
Durch den frühen ES werde ich auch wohl eher meine Blutungen bekommen.....alles ätzend und dann auch noch Schnupfen!
Ich hasse es, wenn die Nase verstopft ist, da werd ich richtig aggressiv!:-[
Ach Mensch, ich könnt meinem ZB in den Allerwertesten treten, aber es kann ja nichts dafür, ich glaub, ich druck es gleich mal aus und zerreisse es dann, vielleicht gehts mir dann besser. Aber Nase dann immer noch zu, schei..#gruebel!
Irgendwo hab ich noch Nasenspray für Kinder....geh mal holen!
Sorry fürs #bla

Ani

Beitrag von kirsten6182 22.09.06 - 13:24 Uhr

Kopf hoch!!!! Habe letztens mal hier gelesen, dass viele Mädels in dem Zyklus in dem sie #schwanger geworden sind
Schnupfen /Erkältung hatten. Wer weiß.

Will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn doch ein Bienchen richtig sitz.... wart doch erst mal ab und genieße die letzten #sonne Tage! Wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle Hibbeltanten heute traurig durch die Gegend laufen? ;-) Kopf hoch, und wenn erst nächsten Monat, dann wird es ein super lieber Krebs, ist doch auch was schönes! ;-) #freu-mal!