Möchte nur mal Hallo sagen, mein Kleiner ist da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacki1203 22.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo.
Hab am Montag 18.9. entbunden!
Geselle mich nun in die Runde!
LG
Jacqueline

Beitrag von ramona2405 22.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und lebt euch gut ein.

Wenndu magst kannst du uns ja noch die Daten nennen, wäre interessant, und vorallem wie es heißt....

Beitrag von sevilgia27 22.09.06 - 13:21 Uhr

Na dann #herzlich en Glückwunsch zu deinem Baby und viel Spass hier im #baby - Forum.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 21 Wochen)

Beitrag von sammy111 22.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen! Meine kleine ist schon fünf Mon. alt. Wir wünschen euch beiden ganz viel Freude und KEINE schlaflosen Nächte ;-)

L.G. Gabi & Emily

P.S.: Wollte nur mal so nebenbei erwähnen daß meine Freundin heute Nacht auch entbunden hat :-)
Herzlichen Glückwunsch auch an sie!

Beitrag von katrinchen85 22.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
ich bin auch neu hier:-)
Unsere kleine Nina kam am 16.9. auf die Welt. Sie hatte 4000g, 53cm und 37cm KU#schwitz
Und habt ihr die Geburt gut überstanden?

Lieben Gruß, Kati und Nina(6 Tage alt#freu)