Ob sie wohl noch wieder hoch geht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin66 22.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo,

bin ein bißchen Depri,so ein Absturz sagt ja eigentlich alles.Habe aber die Hoffnung das es vielleicht wieder hoch gehen könnte,mit der Tempi,aber.......

Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113541&user_id=449551

LG Jasmin(die wahrscheinlich in den 8.ÜZ geht)

Beitrag von tami79 22.09.06 - 13:47 Uhr

Ist genau wie bei mir, schau mal, mein Test ist positiv.
Alles Gute
Tami
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

Beitrag von jasmin66 23.09.06 - 08:39 Uhr

Danke noch mal für Deine Antwort,habe dann auch mit einem 10er Test heute morgen getestet,aber wie sollte es auch sein.Natürlich negativ#schmoll

Tempi ist aber wieder etwas gestiegen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113541&user_id=449551


LG Jasmin

Beitrag von tami79 23.09.06 - 10:44 Uhr

Ich würd in 2-3 Tagen nochmal testen du bist ja glaub ich, wenn dein ES am Mi vor 8 Tagen war erst ES+10 heute.
Drück dir auf alle Fälle gaaaanz feste die Daumen;-)
Alles Liebe tami