Köper eincremen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltblase 22.09.06 - 13:22 Uhr

Ich nochmal,

hoffe ich geh euch nicht zu dolle auf den Keks, aber mir fallen immer wieder neue Fragen ein. Hab irgendwie das Gefühl das meine Haut trockener ist als sonst, kann das sein? Könnt ihr mir eine Bodylotion empfehlen?

lg
asphaltblase 6.SSW

Beitrag von linus02 22.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo...

Also seid ich weiß das ich schwanger bin (8SSW) reibe ich mich jeden Abend mit "Masageöl für Schwangere" ein...

Ich nehme jetzt z.B. von Bübchen "Masageöl für Schwangerschaft und Stillzeit"...

Gruss Jasmin & #baby
27+4

Beitrag von hell_kitty 22.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo, kann gut sein. Meine Haut spinnt auch total.
Was ich nur empfehlen kann, ist Kakaobutter. Gibt´s in Afro-Shops. Hatte die von
Palmer´s. Hält ewig, ist super reichhaltig, riecht lecker, und hat mich- ich schwöre- in meiner ersten Schwangerschaft vor Streifen bewahrt.

Liebe Grüße,
Claudia (11+5)

Beitrag von schnullilli 22.09.06 - 15:46 Uhr

Ich nahm von Palmer's die Cocoa Butter Formula, die wirkt echt Wunder und die gibts auch im Toys'R' Us ....
Gruss, Kerstin#stern

Beitrag von suse781 22.09.06 - 17:11 Uhr

Huhu,

ich habe mich, seitdem ich wusste, dass ich schwanger bin, täglich eingecremt, vor allem Beine und Bauch. Habe zwischen Nivea und Bebe gewechselt, aber immer die für trockene Haut. Hat auch geholfen und ich hab keine Streifen.

Ne schöne restliche Kugelzeit.

LG
Suse + Krümel (ET -11)