Bei mir...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.tin 22.09.06 - 13:25 Uhr

... ist eine dicke Erkältung im Anmarsch. Wie schütze ich mein Kind? Ich kann sie doch nicht einfach weglegen???

lg tintin

Beitrag von bountimaus 22.09.06 - 13:30 Uhr

hallo, :-)
in Prinzip kannst Du es gar nciht schützen.... LEIDER

-- gib keine Küsschen
-- leck nicht den Löffel ab
-- versuche einfach etwas kürzer zu treten indem Du versuchst dem Kind nicht so sehr nahe zu treten...

Aber KNUDDÄÄLLNN ist erlaubt.

Ich habe immer das Pech das ich meine Maus immer angesteckt habe.

Liebe Grüssle und gute Besserung
Sabrina + Jolina 09.10.05

Beitrag von tin.tin 22.09.06 - 13:43 Uhr

#danke für die Tips! Habe etwas Panik davor, dass sie sich ansteckt. Sie ist erst 6 Wochen jung und es wäre das erste Mal! #heul

lg tintin

Beitrag von bountimaus 22.09.06 - 13:51 Uhr

mir fällt es grundsätzlich schwer mich fernzuhalten wenn ich krank bin. Es gibt immer irgendeine Situation die kommt wo man nicht dran denkt und schon hat man ein Küsschen gegeben ;-)

Hoffe das Du stark genung bist und dem Wiederstehst :-)
Ich kanns net ;-)

Grüssle