Gibts auch Strümpfe die die Kleinen nicht ständig verlieren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lona28 22.09.06 - 13:31 Uhr

Hi Mädels,

schon ein bißchen komisch meine Frage, gelle?
Seit Jan krabbelt rutschen ihm ständig die Strümpfe
runter. Da er sich hochzieht, ziehe ich ihm nur noch
Anti-Rutsch Socken an. Da wir aber ziemlich viel Laminat
und Parkett in der Wohnung haben, braucht er auch
jetzt Socken an sonst ist es zu kalt, die aber nach ein paar Metern krabbeln immer wieder abrutschen.
Kennt Ihr vielleicht ne Marke
die echt gut ist und die auch halten?

LG, Lona

Beitrag von lady_chainsaw 22.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo Lona,

ich glaube, die müssen erst noch erfunden werden ;-)

Luna hatte immer Strumpfhosen an, da habe ich die ABS-Socken drübergezogen, dann ging´s meist.

Gruß

Karen

Beitrag von niedliche1982 22.09.06 - 13:38 Uhr

hallo :-)

strumpfhosen anziehen u. socken drüber oder anders rum ;-)

Beitrag von daira 22.09.06 - 13:38 Uhr

hi,
ich habe die tage welche gefunden die ersten in 5 monaten#freu
und zwar im dm-drogeriemarkt ganz zufällig haben schön ausgesehen und nur 1,50 gekostet. hab sie heilt mitgenommen und siehe da sie halten den ganzen tag.
gruß jennifer#pro

Beitrag von pauli72 22.09.06 - 13:42 Uhr

Hi,

die Probleme habe ich auch. Am Besten komme ich mit denen von H&M zurecht. Die sind lang und kann man gut bis zum Knie ziehen.

LG
Pauli

Beitrag von fiorii 22.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

ähm,wie wäre es denn mit Strumpfhosen?
Die gibt es auch schon mit Gumminoppen und die rutschen bestimmt nicht runter.
Also meine Tochter hat die jetzt immer an zu Hause.

fiori#blume

Beitrag von rickchen81 22.09.06 - 13:59 Uhr

Hi,

hab im Babywalz-Katalog so Dinger #kratz gesehen, die man um die Söckchenbündchen befestigt, damit sie nicht rutschen (so eine Art Klettverschlussband wird das wohl sein). Kosteten glaube ich 5/6€. Hab selbst aber keine Erfahrung damit.

Ulrike + Karlotta (14 Wochen + 4 Tage)

Beitrag von katandi3 22.09.06 - 15:59 Uhr

hallo,
schau mal unter www.pumkus.de die haben solche teile die man mit klettverschluss über der socke fest macht.. kosten 3,95..

viel spaß
kathi und moritz *25.06.2006