War relaxen,im Solarium.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettl1978 22.09.06 - 13:32 Uhr

......und kann euch sagen,ich bin wieder ein Mensch#freu
War ja vor meiner Schwangerschaft regelrecht süchtig nach Bräune#schein und hatte nun auf Grund meines Bauches einfach seit Wochen keine Lust mehr mich da drunter zu quälen#schmoll ABER NUN HATTE ICH GENUG!!!!

Und es war einfach nur super super angenehm:-p

Hätte auch in die Sonne gehen können,habt ihr Recht,aber das ist mir zu warm auf längere Zeit.

Mußt ich jetzt loswerden sorry für#bla#bla#bla

Wer geht denn von euch auch noch ins Solarium??
Die Meinungen gehen ja doch extrem auseinander ob schädlich oder nicht#gruebel.

Ich denke was mir gut tut kann dem kleinen Racker net wirklich schaden;-)

Lieben Gruß Annett 32.SSW

Beitrag von flatti 22.09.06 - 13:37 Uhr

also deinem baby kann es nicht schaden, es ist nur so, dass durch die hormone die pigmente deiner haut empfindlicher sind...und du deshalb könntest ( musst aber nicht) flecken bekommen.

das ist eigentlich das einzige kontra, aber das muss jeder für sich herausfinden, wie empfindlich seine haut ist oder nicht.

ansonsten viel spaß

Beitrag von ghost_mouse 22.09.06 - 13:38 Uhr

Hi Annett,

ich bin jetzt in der 34. SSW und gehe auch noch regelmäßig 1x die Woche unter die Sonne!

Ich denke die 15 Min in der Woche schaden den Zwergen nicht, und es ist so herrlich zum Entspannen. Mein FA sagt auch nichts dagegen. Man muss ja schon auf soviel verzichten, dann darf man sich das wenigstens noch gönnen, gell?!

Gruß
Katja

Beitrag von nettl1978 22.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Katja!

Mein Doc hat damals geschimpft als die SS festgestellt worde#schmoll....na ich hatte es aber wirklich reichlich übertrieben mit Solarium,war 2-3 mal die Woche 20 Minuten#augen...und er bat mich nicht mehr soooo oft zu gehen.
Du wirst es selbst kennen,mit größer werdendem Bauch fällt es etwas schwerer und so wurde es in der Tat weniger und kam auch soweit das ich mal nen ganzen Monat gar nicht war#kratz.
Habe auch mit meiner Hebi gesprochen und sie sagte auch,wenn es mir gut tut soll ich gehen wenn ich Lust drauf habe#freu.
Also kann es net wirklich verkehrt sein!!

Und so werde ich nun sicher wieder regelmäßig gehen da ich auch ein ganz klein wenig arrogant bin:-p und mein Baby im Krankenhaus net wie eine Kalkleiste#kratz auf dem Arm halten möchte...kleiner Scherz....

Beitrag von andysteffi 22.09.06 - 19:46 Uhr

Hey...super, wusste nicht ob erlaubt oder nicht! Geh auch immer regelmäßig ins Solarium,aber seit der Schwangerschaft nehme ich irgendwie keine Bräune mehr an!

Geh auf jedenfall solange bis ich nima drunter pass....#cool
Bin 16+3,somit kann ich mich noch einige zeit von der Sonne verwöhnen lassen...
is halt wirklich schee...#sonne