Schon jemand von euch Zwillis normal geboren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alex1983 22.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo ihr. Schreibe hier um eventuell Antwort zubekommen, hoffe ich bin richtig? War gestern beim Arzt und er meinte meinen Twins geht es bestens!#huepf

Und wenn sie so liegen wie jetzt ist einer normalen Geburt nichts im Wege.

Meine ersten Zwillis habe ich per KS bekommen da 33 SSW. Aber bis jetzt ist alles ok. Also wenn ich bis wenigstens 4 Wochen vor Et duchhalte meinte er koennte es zu einer normalen Geburt kommen!#freu

Hat das schon jemand durch? Wie lange sind ca. die Abstaende zwischen den Kindern?

Beitrag von beni76 22.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Alex!
Ich persönlich nicht, aber meine Freundin!#freu
Sie hat die Beiden innert 2 Stunden #schock auf die Welt gebracht!
Das Mädel um 11:45 den Jungen um 12:00! #freu

Alles ist super gelaufen, sie ist nicht mal gerissen oder dergleichen! #gruebel

Wünsche Dir alles Gute für die Entbindung!
Das ist ja auch nicht ohne, 2 Zwillingspäärchen #schwitz #schwitz #schwitz, ich glaube ich würd durchdrehen #hicks #schein
Weisst Du schon was es diesmal wird???*neugierigbin*

LG
#blume beni mit lino

Beitrag von alex1983 22.09.06 - 13:43 Uhr

Wieder 2 Maedels.#schwitz Haette mich auch ueber Boys gefreut aber egal!#freu

Beitrag von sammy111 22.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Also ich habe keine Twins, aber eine Freundin von mir hat ihre beiden auch normal bekommen. Sie waren auch recht groß für Zwillinge. Beide un die 3000g
Bei ihr waren es glaube ich so zwische 20-30min zwischen dem ersten und dem zweiten.

Viel Glück noch in der Schwangerschaft und viel Erfolg bei der Entbindung!

L.G. Gabi

Beitrag von curlysue9497 22.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo Alex,

ich habe meine Jungs leider per KS bekommen. Sie lagen nicht richtig und hätten sich bei einer normalen Geburt mit den Köpfen verkeilt.

Meine Mama hat aber meine Brüder normal bekommen. Zwischen den beiden liegen 8 min.

LG
Kathrin

P.S.: Im Treffpunkt wird täglich von Zwillimama´s gepostet (weiss ja nicht ob du es schon mitbekommen hast)

Beitrag von frosti1977 22.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge sind leider per KS zur Welt gekommen. Wenn du willst, schau mal unter Treffpunkt, dort treffen sich die Zwillingsmamas.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=47&tid=577113

Alles Gute,

Françoise

Beitrag von alex1983 22.09.06 - 13:59 Uhr

#danke

Beitrag von maboose 22.09.06 - 14:23 Uhr

hi,
meine beiden kamen spontan...vom blasensprung bis zum ende 15stunden...war aber ok....und zwischen den beiden 7 minuten

lg pauli+leah&luca

Beitrag von bebek78 22.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo Alex,

Habe vor 5 1/2 wochen meine zwilllis normal entbunden. Musste eingeleitet werden, weil ich schon fast 40. ssw war.

Mein sohn ist 20:10 Uhr 2800 gramm, 49 cm, ku 34,5 cm
geboren musste mit Saugglocke rausgeholt werden und meine tochter íst 20:22 Uhr mit 2400 gramm, 47 cm , ku 32,5 cm geboren mit dem popo zuerst (BEL).

Wie du siehst geht das, hauptsache das vordere Kind ist grösser und liegt mit dem kopf nach unten. Das zweite ist egal.

Wünsche dir viel glück und viel geduld mit deinen zwei zwillis...

BEBEK mit zwillis Emre und Esma (15.08.06)