maerz outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thiui 22.09.06 - 13:33 Uhr

bin gerade vom FA gekommen und wir bekommen ein maedchen!!!

trisonomie test war auch negativ und unsere maus ist auch sonst kerngesund!!!

ich freu mich sooo sehr!

lg, siiri + zita lina (16+5)

Beitrag von mami0302 22.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Lina!

Das freut mich für euch #herzlich

Wir hoffen auch auf ein Outing am Montag!!!

Schöne #schwanger noch!

#herzlich Sandra

Beitrag von thiui 22.09.06 - 13:47 Uhr

ich drueck euch die daumen...

Beitrag von reneundsandra 22.09.06 - 14:07 Uhr

Alles gute dir wann ist denn dein ET Termin???
Meiner ist der 5.03.2007
Wissen seit Montag das wir wieder einen Jungen bekommen:-)
Und mir und den kleinen geht es super,er strampelt auch schon fleisig.
LG Sandra Mann Rene und Jungs Patrick9 und Joen 4+Baby Boy 16+4

Beitrag von thiui 22.09.06 - 15:03 Uhr

ich hab am 6.3. meinen ET. ich drueck dir auch fuer mon die daumen, ich hab die letzten paar tage kaum drchgehalten,w eil ich sooo neugierig war. ich hoffe ja mal innstaendig, dass die aerztin sich nicht geirrt hat. sie schien sich sehr sicher , aber naechsten monat wird's trotzdem nochaml bestaetigt...
lg, siiri mit zita

Beitrag von tascha27 22.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo!
Das ist ja super, hoffe auf ein Outing am Dienstag. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich (Mittwoch).

Muß noch fragen, was ist ein Trisonomietest?!

Grüße
Natascha, Florian (im Nov. 2) und Flitzi ab morgen in der 17.SSW
ET: 10.03.07