mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 22.09.06 - 13:37 Uhr

ich glaube meine mens kommt heute noch ich könnt heulen.
wusste das es diesen monat ne geklappt hat hatte ja unerklärliche blutungen ma 14 zyklustag-19 zyklustag.

ab in den nächsten zyklus.

lg nici

Beitrag von ulla0729 22.09.06 - 13:40 Uhr

bei mir ist heute auch die pest angekommen.bin etwas traurig. aber heute hat mein neffe seinen ersten geburtstag. ich freu mich schon auf den kleinen scheisser.wir haben das auch bald. aber wenn die blöde pest heute da ist dann soll es anscheinend so sein.#schmoll

Beitrag von goanici 22.09.06 - 13:41 Uhr

ja der rotz kann ruhig weg bleiben.
ab in den nächsten zyklus wir schaffen das a schon noch das wir schwanger werden.
vielleicht zur gleichen zeit.

lg nici#liebdrueck

Beitrag von ulla0729 22.09.06 - 13:49 Uhr

also gut. jetzt wird sich angestrengt damit auch wir bald eine spitzen party für so einen kleinen stoppelhopser schmeissen können. ATTACKEEEEEE. ach neee, müssen ja erst noch abwarten, bis die rote welle weg ist. trotzdem, viel spaß beim trainieren#schwimmer