Brauchen Tipps zum 60 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunny80 22.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,wer kann uns helfen?Suchen Spiele usw. zu 60 Geburtstag des Freundes meiner Schwiegermutter.Alle Ideen und Anregungen bitte schreiben.LG Sandra

Beitrag von michi0512 22.09.06 - 13:56 Uhr

also ich kenne da eins wo alle mitspielen müssen... und es ist recht lustig.

alle sitzen an einem tisch. dann beginnt einer mit: meine oma hat nen rechten daumen und packt die hand so #pro auf den tisch. der nächste machts nach. das gleiche mit dem linken daumen. dazu kommt ne verstopfte nase (dann wie mit schnupfen reden), ein kaputtes auge (auge zu kneifen) und zu guter letzt ein schiefer mund.

als letztes muss man dann aufstehen und setzen (immer wieder so lange bis runde beendet ist) und sagen und macht IA IA IA...


alle müssen so lange die mimiken halten und geräusche machen bis der letzte der runde beim IA ist.

irgendwann siehst so aus: Nr. 1 sagt: meine oma hat nen rechten daumen, nen linken daumen, ne verstopfte nase, ein kaputtes auge und nen schiefen mund und macht immer IA IA IA... der 1. bleibt so stehen und macht so lange IA bis der letzte auch IA macht.

sieht witzig aus wenn da ne menge leute dämlich am tisch hocken, die schnute verziehen und IA sagen ^^

hoffe du hast die beschreibung verstanden... ist irgendwie blöd zu tippen ;-)

Beitrag von babylove22 22.09.06 - 13:58 Uhr

http://www.festgestaltung.de

vielleicht findest du hier etwas #gruebel

Beitrag von sunny80 22.09.06 - 20:52 Uhr

Danke für eure Tipps.Schönes Wochenende Sandra