ein bischen Mut f. alle in ähnlicher Situation

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misscatwalk 22.09.06 - 13:47 Uhr

vielleicht kann ich hier einigen doch etwas Mut machen mit meinem Erlebnis , habe gestern folgendes geposstet:

Diagnose Missed Abortion weil Fruchthöhle nicht gewachsen, Hoffnung?

und siehe da, es lebt noch, das HCG ist gestiegen und das Baby ist gewachsen , es kann also alles auch gut ausgehen .
Vielleicht hilft es ja jemand , mir hat gestern der Satz einer anderen Userin geholfen, daß ihre Missed Arbortion heute 3 Jahre alt ist...

Beitrag von tara_joelina 22.09.06 - 13:52 Uhr

Mensch lass dich mal #liebdrueck

Doch noch alles gut gegangen #freu

Alles Gute für deine #schwanger

LG

Tini

Beitrag von suri76 22.09.06 - 13:53 Uhr

hab´s kurz gelesen gestern. freut mich, dass es doch gut gegangen ist! #freu

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von maom 22.09.06 - 13:57 Uhr

das freut mich das alles gut gegangen ist #huepf
#herzlich#klee

LG Tanja+#baby -Boy 35 ssw

Beitrag von lehnie 22.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo !!!
Na das ist ja echt toll!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zeit#sonne

Hier meine Story von heute:
Hatte gestern auch geschrieben, weil ich nach 2 Tagen Blutungen keine Besserung sehen konnte- im Gegenteil ; gestern abend und heute morgen kamen dicke Bluttropfen wie zum Begin der Mens heraus . Allerdings altes Blut#schock

Bin sofort ins KH.
Bei dem Ultraschall sah alles normal aus und : das Herz hat schon geschlagen bei 5+3#freu

Die Ärztin sagte es sieht alles normal aus, aber meine Ängste sind normal und veständlich wenn man schon eine FG hatte. Woher das Blut kommt weiß aber keiner.

Ich drücke uns nun beiden ganz fest die Daumen!!#liebdrueck

Wir schaffen das schon#sonne
LG
Lehnie