Sorry...ich nochmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linus02 22.09.06 - 13:49 Uhr

Was kann Scheidenpilz bei einem ungeborenen Kind Anrichten...wenn man den Pilz nit merkt...

Gruss & #danke für eure Antworten...

Und sorry für meine Fragerei...

Beitrag von suri76 22.09.06 - 13:52 Uhr

soweit ich weiß, dem Kind schadet es nicht, es kann zur Frühgeburt führen.

Gruß: Suri ( 26.ssw )

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo,
meine damalige FÄ sagte mir wenn man den Pilz zur geburt hat kann er auf das Kind übergehen und sich auch die Lunge und die inneren organe des Kindes legen und das kann sehr bedrohlich werden!
Ansonsten,ja kenn ich auch nur das es eine Fehlgeburt auslösen kann!
Alle Gute!
Sassy 18 Ssw+Feli 2 jahre