Mein ZK ärgert mich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 22.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo ... ich poste heute auch mal wieder ... ;-)

Mein ZK ärgert mich ja echt total :-[ ... Gestern war ZT 10 und ich hatte ziehen in der Leiste und Ausfluss … Komisch dachte ich kann doch noch nicht der #ei sein #kratz … ja und dann heute Morgen wollte wie immer ab ZT 9 mein Persona den Pipitest und was sagt der … LG-ANSTIEG und das #eiZeichen !!! #kratz#augen#gruebel Und das am ZT 11 ?!?!?!?! Ist doch komisch oder ??? #schwitz Sonst ist der #ei bei mir immer um den 13-14 Tag herum. #gruebel Mir soll es Recht sein heute ist Freitag und da hat man dann ja viieel Zeit zum #sex. Hoffe nur, dass nicht schon alles vorbei ist mit dem ES. #schmoll
Naja, und wenn dann halt auf in die nächste Runde. :-p Mach mir da echt nicht mehr so viel Streß. Hat mir mein Doc total von abgeraten und was soll ich Euch sagen ... mir geht es viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser seit ich nicht NUR NOCH ans #babymachen denke.
#liebdrueck und ein schööööööööööööönes WE wünscht Euch die Chandini ... #herzlich