Schwitzen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 22.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben!

Schwitzt ihr auch so sehr? ich könnte mir regelmäßig die kleider vom leib reißen. und jetzt wo es so warm ist sowieso!
ich bin so froh wenn es wieder kälter wird und dass ich im winter entbinde. und zu allem schweiß muss ich auch noch hübsche kompressionsstrümpfe tragen da mein kreislauf nicht so mitspielt.

wünsch euch noch ne schöne zeit

goda 22+0 mit #baby-girl

Beitrag von rockabella 22.09.06 - 14:01 Uhr

Heeey du bist ja genausoweit wie ich :-)
Entbinde vorraussichtlich auch am 26. Januar.
Finde allerdings ich schwitze eher weniger seit ich schwanger bin.

Ganz liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

Beitrag von maom 22.09.06 - 14:03 Uhr

HuHu

schwitzen tu ich auch nicht wirklich #kratz
aber mir ist immer ohne ende warm #schock
das ist richtig ätzend

Lg Tanja+#baby -Boy 35ssw

Beitrag von pladde 22.09.06 - 14:11 Uhr

Hi,

ich schwitze immer mehr weil mir immer soooooo waaaaarm ist! Vorallem in der Nacht ist es furchtbar! #schwitz #heul :-[ ich bin so froh dass ich im Winter Hochschwanger bin und das ganze nicht im Sommer mitmachen muss #fest
Schöne Kugelzeit noch!
Pladde + Mädchen (18+2)