Brustschmerzen-leichtes ziehen druckgefühl ca. ES+ 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 13:56 Uhr

habe diesen Zyklus sehr deutlich meinen ES wahrgenommen-hatte Stechen und Ziehen in den Eierstöcken-nun nur noch leichtes Drücken.Und meine Brust schmerzt etwas...hat das was zu sagen-kommt das noch vom ES ??? Weiß jemand rat?
liebe Grüße #augen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

Beitrag von email 22.09.06 - 14:04 Uhr

das hört sich an als wenn Es ist#pro

schau mal hier einnistung wäre zu früh


Eisprungrechner+einnistung+ET

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm
viel glück#klee

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:06 Uhr

hm-ES war schon- war ein tag danach beim FA und der hats bestätigt!!! ....#gruebel

Beitrag von email 22.09.06 - 14:07 Uhr

dann "kanns" ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilleicht ne einnistung sein wie gesagt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilleicht!

viel glück beim hibbeln!

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:11 Uhr

hm-abwarten und tee trinken.das wir frauen aber auch so sensibel alles merken müssen....bäh.... #schmoll
ich bin schon wieder so aufgeregt ...liebe grüße

Beitrag von email 22.09.06 - 14:15 Uhr

na ich auch#hicks

also viel glück#klee

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo,
es gibt Frauen die haben ein Ziehen in den Brüsen, wenn der ES borbei ist!! Es nennt sich Brustsyndrom!!
Habt Ihr die letzten Tage ordentlich geherzelt??
Gruss aida...

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:20 Uhr

hm nicht so wirklich-mein mann ist ein couch-schläfer-viel arbeit...und müde glieder...LEIDER.#heul
aber guck mal...vielleicht reicht es ja?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 14:22 Uhr

Sieht doch prima aus, auch wenn es nur ein Bienchen ist-aber es sitzt sehr gut!!
Drück dir die Daumen!! aida...

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:23 Uhr

DANKE....bin noch gar nicht lange bei euch im forum...aber schon im 8.ÜZ.wie siehts bei euch aus?

Beitrag von aida17061976 22.09.06 - 14:28 Uhr

Das möchtest du nicht wissen!!
Bin grad wieder im ersten ÜZ!! ich war schwanger, musste aber am 17.8.2006 zur Ausschabung, weil das Herz von dem Embryo nicht geschlagen hat bzw. es ist in der 7ssw einfach stehen geblieben!! Das kommt leider recht oft vor!!
Bin aber schnell schwanger geworden nur 2 ÜZ, hoffe das es diesmal wieder sooo schnell geht!! Gruss aida

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:36 Uhr

Oh je...#liebdrueck ....
da fehlen mir die worte....

führst du kurve?