Komme von FÄ - ganz viele Viren für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine2006 22.09.06 - 13:58 Uhr

Ich habe ja am Samstag positiv getestet und war gerade bei meiner FÄ. Ich bin heute ca. 4+4 und man sieht schon eine 2,6 mm großen Fruchtsack#huepf. Mein Männe war auch gerade mal schnell bei mir im Büro und jetzt glaubt er es auch. Hat jetzt ein Megagrinsen drauf und hat mich jetzt auch mal richtig #liebdrueck und mir versprochen, dass er mir jetzt ein paar Sachen abnehmen will. Nächsten Termin habe ich am 10.10., dann kann man hoffentlich schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Jetzt muss also nur noch alles gut gehen und schön wachsen und gedeien.

Also dann gibt es hier nun die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Haut nur richtig rein, hab ich auch immer gemacht. Ich wünsche euch ganz viel #klee#klee#klee beim #schwanger werden.

#danke dass ich mir bei euch so viele wertvolle Tipps holen durfte und meine Fragen auch immer beantwortet wurden.

Ganz liebe Grüße
Mandy

Beitrag von liwie82 22.09.06 - 14:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #freu
Super....ne schöne Kugelzeit wünsch ich...

hast du ein ZB???

Beitrag von mandarine2006 22.09.06 - 14:04 Uhr

Ja ich habe ein ZB. War mein 3.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110109&user_id=638293

Beitrag von stern76 22.09.06 - 14:18 Uhr

Liebes Mandarinchen!

Ich wünsche dir alles Gute zur deiner #schwanger und eine schöne Kugelzeit.

nehme mir ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger.

LG stern76

Beitrag von steffi50858 22.09.06 - 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und viel Glück für Deine Schwangerschaft!!#klee
LG Stefanie

Beitrag von julka28 22.09.06 - 14:05 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch !!!!!!!

Und danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

Wunsche dir eine wunderschöne schwangerschaft :-D#blume

Beitrag von annie1979 22.09.06 - 14:08 Uhr

#baby#flasche#klee#baby#flasche#klee#baby#flasche#klee

#herzlichen#kleewunsch

Danke für die Viren
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Lg Dani#blume

Beitrag von lina83 22.09.06 - 14:14 Uhr

Liebe Mandy,

#herzlich glückwunsch!!!

Ich wünsche dir für deine #schwanger alles alles gute.

#blume liebe Grüsse Anja

Beitrag von medikan 22.09.06 - 14:36 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch, sorry mehr geht nicht muss noch weiter essen..... ;-)#hicks#schwitz#schein#freu

Ganz liebe Grüße und alles gute für Euch.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bonney 22.09.06 - 15:27 Uhr

Auf eine schöne kugelzeit

#mampf#mampf#mampf
Danke für die viren

Lg Bonney#blume