Bin ganz neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandarine2006 22.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben Baldmamis,

ich komme gerade von meiner FÄ und ich bin tatsächlich #schwanger. Der Fruchsack ist 2,6 mm groß#huepf. Sie hat jetzt den ET für den 22.05.2007 errechnet. Da ich aber keinen 28 Tage Zyklus habe, denke ich mal das der nicht ganz richtig ist. Meine letzte Mens hatte ich am 15.08. und mein ES war am 04.09. Also nach meiner Rechnung wäre ich dann 4+4. Sie sagte aber auch ich bin wahrscheinlich in der 5. SSW. Was meint ihr?

#danke schon mal für die Antworten.

lg
mandarine

Beitrag von tara_joelina 22.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo

Ich war vorgestern beim FA . Mein ET ist für den 20.05.2007 errechnet letzte Mens 13.08. Hatte vorher nie nen regelmäßigen Zyklus deshalb hab ich nächste Woche wieder ein Termin dann wissen wir mehr.

LG

Tini

Beitrag von sysee 22.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo!

Also erstmal "herzlichen Glückwunsch" und Wíllkommen!!!#fest

Übrigens 4+4 = 5.ssw;-)

Alles Liebe
sylvia plus#baby 21.ssw