Suche guten Frauenarzt/ärztin in Saarbrücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beforejoy 22.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo
nach schlechter Erfahrung bin ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Saarbrücken. Ich bin schwanger und wäre sehr froh einen Arzt zu finden (oder Ärztin) der sensibel und nett ist und sich Zeit nimmt. Kennt jemand einen? Hat jemand gute Erfahrungen?
Freue mich sehr über Antworten. Danke #herzlich

Beitrag von rockabella 22.09.06 - 14:13 Uhr

Hey!
Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber das Saarbrücken hat mich angelockt ;-) Bin bei einem sehr guten in Dillingen.
Seit wann weißt du denn dass du schwanger bist?
Achso und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #freu#freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

Beitrag von beforejoy 22.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo
weiss es seit dem 7.09. *freu* Ja Dillingen ist leider ein wenig zu weit :-) schade ...
Danke für die Glückwünsche :-)
Viele Grüsse
Anja

Beitrag von rockabella 22.09.06 - 14:59 Uhr

Na dann wünsch ich dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und ich hoffe, dass bei dir alles so verläuft, wie du dir das vorstellst!

Ganz liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

Beitrag von sunnymaus77 22.09.06 - 14:20 Uhr

Gegenüber vorm Gloria. Weiss leider den Namen nicht genau, ich war nur einmal dort weil wir dann umgezogen sind. Ich glaub Frau Dr. Riehm hiess sie, die ist super einfühlsam. Ich war einmal dort und hab immer gesagt sollte ich mal schwanger werden, ist das meine Ärztin :)

Beitrag von natzedauster 22.09.06 - 14:41 Uhr

Dr Hauptmann /Dr. Wagner /Dr. Pfeil

Sind alle zusammen in einer Praxis.

Lebacherstrasse in Sarbrücken/ Pariserplatz.

Ist auch Persönlich mein Frauenarzt (Dr. Wagner)

Kann ich nur Empfehlen...