Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny16061986 22.09.06 - 14:06 Uhr

mal ne frage: ich weiß das sich der ES verschieben kann, alaso später kommen kann. kann er auch eher kommen? sich also nach vorne verschieben?

Beitrag von rockabella 22.09.06 - 14:14 Uhr

Klar! Theoretisch kannst du auch einen ES haben, wenn du grade deine Tage hast! Alles ist möglich ;-)

Liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

Beitrag von chrissim 22.09.06 - 14:28 Uhr

hallo,
also soviel ich weiss, bekommst du immer exakt 2 wochen nach deinem Eisprung deine Tage. Nur die erste Zyklushälfte ist unterschiedlich lang.

LG

chrissi