Hallo Mamas,habt Ihr auch immer so viel Schmutzwäsche??

Halloooo#freu

Wie gehts Euch so??;-) Uns gehts gut.

Allso ich kann Euch sagen hab ich in letzter Zeit Wäsche zu waschen puhh das ist echt anstrengend aber zum glück gibt es Waschmaschinen#freu

Unsere Nele war gestern 10 Monate alt und seid dem Sie Krabbelt und Robbt sehen Ihr T-shirts und Hosen echt spitze aus.Die kleine wischt mir meinen ganzen Boden#hicks.
Und jeden Krümel den Sie am Boden findet muss untersucht und am liebsten in dem Mund genommen werden;-)

Geht es Euch auch so mit der Wäsche???

Allso wenn ja dann denke ich o.k bist nicht allein anderen geht es auch so#freu

Alles gute noch für Euch
Antje mit Nele 21.11.05

1

huhu antje..!
ohja des kenn ich zu gut.levin is zwar erst 11,5 wochen aber er spuckt momentan mal wieder wie nen weltmeister..und so könnt ich ihn dann fast 3 mal tgl. umziehen...schlimm..meine voll gespuckte wäsche kommt dann auch noch dazu..

lg jessy+levin

2

Hi Antje!!!

Wir kennen das auch-mit der Schmutzwäsche........
Seit Lena Kekse knabbert und krabbelt,sieht sie immer super aus....
Ich habe den Eindruck, als würde ich nuuuuur waschen und wir haben keinen Trockner......
Gestern war ich unglaublich glücklich, weil unser Dreck-Wäsche-Korb für zwei Stunden gaaaaanz leer war !!!

LG Theresa,Lena ( 01.01.06) und Krümel ( 16.SSW)

3

hey du :-)

Also mein Julien ist erst 5 monate und ich habe wäsche das der hammer :-D ich mein okay die matzen sich eben beim essen schön ein trotz latz #augen und dann spucken sie da und da :-) aber das ist wirklich der wahnsinn...

ansonsten soweit gehts gut bis auf unser kleines essproblem heute #augen

LG diana&julien 5 monate