Mein Dad...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von druschi 22.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo...

Letzte Nacht hab ich von meinem Dad geträumt, ganz intensiv und das erste Mal seit er gestorben ist hatte ich ihn ganz lebendig in meinen Träumen. Ich wollte ihm sagen das er wieder Opa wird und noch so vieles mehr, aber dann bin ich leider aufgewacht.
Er fehlt mir so sehr #heul
Eine #kerze für meinen Dad und eine #kerze für mein Ömchen.

Liebe Grüße Druschi

Beitrag von natzedauster 22.09.06 - 14:26 Uhr

#liebdrueck #kerze

Beitrag von nicolee 22.09.06 - 16:47 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von eineve 22.09.06 - 18:13 Uhr

hey - das ist ein gutes zeichen. was kommt es ist ok und es geht gut. er begleitet dich. besonders wenn du gleichzeitig ein gutes gefühl dabei hattest/hast in der erinnerung.

Beitrag von druschi 22.09.06 - 19:19 Uhr

Danke #blume und Dir alles Gute!

Beitrag von mausilein76 24.09.06 - 21:09 Uhr

hallo süße....#blume
hey, das tut mir leid... liegt wahrscheinlich an den hormonen , das du nun gerade darüber nachdenken musst....
ich drück dich - alles gute!!!!!!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von druschi 26.09.06 - 13:12 Uhr

Danke Iris - Ich drück Dich! #blume