schlafen eure auch immer ein beim trinken!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 22.09.06 - 14:09 Uhr

huhu,

wollte mal fragen wie das so bei euch ist also maximilian schläft immer ein beim flasche trinken!!!!er kann gerade aufgestanden sein und schwupps pennt er wieder nach der flasche und er verdreht immer so ecklig die augen dabei!!!

schon mal danke für antworten


lg mandy und maximilian

Beitrag von sam239 22.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

also die Augen verdreht mein Kleiner nicht, aber das Einschlafstillen praktizieren wir auch ;-)

LG SAM

Beitrag von darkkoky 22.09.06 - 16:38 Uhr

Mein Kleiner schläft auch immer ein beim Trinken, manchmal so fest, das ich nicht mal mehr ein Bäucherchen aus ihm rauskriege!

Beitrag von silver822 22.09.06 - 17:25 Uhr

HALLO MANDY BEI UNS IST ES SO DAS LEON ABENDS BEI DER FLASCHE EINPENNT DAS IST AUCH GANZ GUT SO DENN ER IST SO MÜDE ABENDS DENN ICH GLAUBE ER DENKT ER WÄHR SCHON 2 UND MÜSSTE DEN GANZEN TAG WENS HOCH KOMMT 1-2 STD SCHLAFEN
LG MELLI MIT LEON 5 MON