Wünsche euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 22.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo liebe Mädels,

habe nach 17 ÜZ wirklich die Nase gestrichen!!
Habe jeden Monat SS-Anzeichen, war mir zu 99% sicher das es endlich geklappt hat und dann immer weider die Enttäuschung! Die letzten 3 Monate waren für mich ganz schlimm das ich geheult habe als die Periode kam!

Mein Freund meint das wir noch 2-3 warten sollen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann geht er zum Urologen,toll...!
Warum noch 3 Monate warten!:-[
Er meint ich soll mich noch was gedulden, bald werde ich auch schwanger!:-[

Na ja, was ich damit sagen möchte ist das ich mich erstmal von hier etwas entfernen möchte, und mich nicht mehr so auf einer Schwangerschaft einsteigere.Wer weiss vielleicht klappt es dann...irgendwann....!

So, ihr süßen ich wünsche euch das es bald klappt und sobald sich bei mir was tut schreibe ich wieder.

Alles Liebe
Ulrike

Beitrag von email 22.09.06 - 14:11 Uhr

#liebdrueck dich und wünsche dir alles gut!

Beitrag von amanno 22.09.06 - 14:13 Uhr

Ich kann Dich absolut verstehen, dass Du so die Nase voll hast von dem blöden gehibbel. Geht mir ganz genau so, allerdings schon nach 3 ÜZ! Man macht sich selber sowas von verrückt, unglaublich!

Vielleicht ist erstmal etwas Abstand das Beste, einfach #sex haben wann man Lust hat und gut is.

Trotzdem ein schönes WE!

Sei gedrückt #liebdrueck