Ovo-test von Ebay?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegasus0109 22.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo

Ich bin beim überlegen ob ich mir die Tests mal kaufen sollte.
Hab da ein angebot gesehen mit 25 Tests. wenn ich einen bei rossmann kaufe sind da in einem test 5 teststäbchen drinne. meinen die bei dem angebot 25 teststäbchen oder 25 x 5 teststäbchen???

hat die mal wer gekauft? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

nebenbei.... hab die noch nie angewendet und bin total neu auf diesem gebiet.

danke schon mal für antworten ^^

Jessy

Beitrag von amanno 22.09.06 - 14:17 Uhr

Habe mir die auch gerde bestellt, bin auch mal gespannt auf Antworten! Werde jetzt auch erstmalig ovu-Tests machen...

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 14:21 Uhr

ja habe sie bis jetzt drei konate hintereinander bestellt
und ich bin super zufrieden damit

vorallem werden sie auch schnell geliefert

du kannst aber auch auf www.babytest.de ghen und sie dort bestellen
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 14:22 Uhr

und mit dem anwenden steht alles in dem beipackzettel der mit geliefert wird jenachdem wie lang dein zyklus steht drauf ab wann welchen zyklustag du anfangen solltest dzu testen! das schöne ist acuh an den dingern das man sie mit morgenurin verwenden kann

viele liebe grüsse

Beitrag von pegasus0109 22.09.06 - 14:24 Uhr

Ja aber wieviele waren dabei? an stäbchen meine ich?

wie oben schon gefragt : meinen die bei dem angebot 25 teststäbchen oder 25 x 5 teststäbchen???

aber danke für deine antwort^^

Jessy

Beitrag von sanfterengel77 22.09.06 - 14:29 Uhr

nein nein lach
ist ja wirklich zum schmunzeln

du hast 25 stäbchen ovuttests und 5 schwangerschaftstest
also das packet besteht meist so

Beitrag von pegasus0109 22.09.06 - 14:59 Uhr

oki thxxx^^

Beitrag von ferkel78 22.09.06 - 15:46 Uhr

Hi,

ich hab mir vor 2 Monaten auch Ovu- tests bei E-bay ersteigert. Ich hatte 20 Stäbchen drin, denke, daß Du auch 25, statt 5x25 bekommst. Was hast denn gezahlt, wenn ich fragen darf??
Anleitung und Infos lagen bei mir bei.

LG
Daniela

Beitrag von pegasus0109 22.09.06 - 18:49 Uhr

gezahlt hab ich noch nichts^^

wollte es ersteigern... ich glaub bei 16€ lagen die tests, also 25 ovo + 5 o.10 sst

denke mal das ich auf so ca 20€ kommen würde mit versand.

aber so lange sich mein ZK nicht eingependelt hat lohnt sich das bestimmt nicht... oder?

Nehme MöPf + Folio und hatte letzten monat am 19.08. FG gehabt in der 6SSW. Wenigstens ohne AS #schwitz

LG Jessy

Beitrag von sara_75 22.09.06 - 20:36 Uhr

Hi Jessy
Ich hab noch welche günstig abzugeben, die ich nicht mehr brauche! Bin inzwischen 16.SSW ;-)! Bei Interesse melde Dich bitte über meine VK!
Liebe Grüße, Sara