bild von philipp in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 22.09.06 - 14:15 Uhr

hallo,

endlich haben wir es geschafft#freu. philipp kam am 16.09. zur welt (et+5).
wir haben von 03:00 nachts (blasensprung) bis 17:03 gekämpft#schwitz.
und schließlich wurde er ein sternengucker...

gewicht: 3830gr.
größe: 53cm

ku: 34,5cm

ein bild ist in meiner vk.

schlumpi + #baby philipp (16.09.2006)

Beitrag von radoki 22.09.06 - 14:21 Uhr

Gratuliere!
der ist supersüß!
Und ich mag den Namen Phillip so gerne.....kenne nur nette Phillips!

Beitrag von frejus 22.09.06 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Da hast du ja ein richtiges Prachtexemplar.
Wünsche dir alles Gute.
Sehr süß
Gruß Jacky 22SSW

Beitrag von lilimarlen 22.09.06 - 14:33 Uhr

Ich spinkise schon immer mal wieder hier rüber, obwohl ich ja noch ins KiWu-Forum gehöre.

Trotzdem will ich mir nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem süßen Philipp zu gratulieren. Der ist wirklich goldig und so wahnsinnig süß!

Alles, alles gute der jungen Familie!

#herzlich Lill

Beitrag von catsan 22.09.06 - 15:06 Uhr

sehr süß ! Glückwunsch zum #baby

LG Catsan (31. SSW)