Laugh & Learn Lernspaß Telefon v. Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kueken_henne 22.09.06 - 14:15 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

Dieses Telefon/Handy war am Donnerstag 21.09.2006 bei Penny im Angebot....leider habe ich keins mehr bekommen...hat es wer und braucht es nicht mehr?

#herzliche Grüße
Yvi

Beitrag von die_schnute 22.09.06 - 15:08 Uhr

boah danke für deinen tip, ich such das handy schon 2 wochen udn 20€ normal sind echt teuer.

ich hab eben bei unsrem penny angerufen und der liebe mann schaut ob er es mir noch besorgen kann und ruft mich zurück (evtl gleich das liederbuch noch)- frag doch mal bei euch im penny nach, manchmal importieren die das von ner andren filiale...(bei lidl klappt das immer super, vor allem wenn wirklich nur 2-3 sachen da wraen und man rabatz macht, männe war mal bei lidl und meint die sind angehalten alles menschenmögliche zu tun *fg*)


LG
schnuti

Beitrag von die_schnute 22.09.06 - 17:09 Uhr

juppiiiihhh bei mir konntens ies noch besorgen...und bei dir?