mir ist sooo übel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robbiew 22.09.06 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe am mittwoch positiv getestet und am montag hab ich erste VU. Schon den ganzen Mittwoch war mir speiübel, nicht das ich mich hätte übergeben müssen aber kurz davor.

Appettit hab ich garkeinen, hab heute erst 2 Stückchen Kinderschokolade (hat ich auf einmal son Heisshunger drauf ;-)) gegessen.

Sonst gehts mir aber recht gut.
Ich habe auch Schiss vor Montag da ich vor 2 Jahren ne FG (Windei) hatte. Jetzt mach ich mir Sorgen ob auch alles gut wird.

Was kann ich wohl gegen diese Appettitlosigkeit machen? denn essen muss ich ja mal wieder was

für eure Antworten sag ich schonmal #danke

gruß

bianka

Beitrag von yamie 22.09.06 - 14:29 Uhr

och, das kenn ich, hab sogar 5 kg abgenommen, so gaaar keinen hunger hatte ich.
gar nix kannste gegen machen, hauptsache du trinkst ausreichend.

ich drück dir die daumen das diesmal alles glatt geht!!



lg
yamie 18. ssw (letztes jahr auch windei + as gehabt)

Beitrag von lehnie 22.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo!
Mir geht es derzeit ähnlich. Bin sonst ein Schleckermäulchen und nun muß ich mich bemühen etwas zu essen.

Ich schneide mir z.B. einfach einen Apfel in kleine Stücke oder hole mir einen Joghurt mit Schokostückschen wenn gar nichts geht. Ansonsten hoffe ich das das bald besser wird. Allerdings bin ich auch etwas erleichtert wenn mir schlecht ist. Dann weiß ich wenigstens daß ich #schwanger bin!
LG
Lehnie