Betriebswirt/in

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kimmi2810 22.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,
hat eventuell jemand von euch den Betriebswirt in der Abendschule/Fernuni gemacht und könnte mir Tipps geben welche Bücher ratsam sind? Ich fange erst im Feb. an und möchte mich schon mal " einlesen".
Danke
Kimmi

Beitrag von cat_t 22.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Kimmi #blume

frag doch direkt bei der Abendschule/Fernuni nach, welche Bücher sie Dir empfehlen.

Ansonsten lies Dich mal durch die "Bibel der Betriebswirte" "Wöhe, Einführung in die allg. Betreibswirtschaftslehre oder Besuche mal eine Unibibliothek.

Viel Spaß und Erfolg beim Fernstudium

#liebdrueck
Sanne #sonne