Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akf72 22.09.06 - 14:21 Uhr

hallo
mein zyklusblatt sieht so gut aus . weiß nur mit sicherheit das es nicht geklappt haben kann #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113293&user_id=616440

Beitrag von 130402 22.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

ja, sieht super aus. Aber warum weißt du, dass es nicht geklappt hat?

Beitrag von akf72 22.09.06 - 14:29 Uhr

weil mein partner beim spermiogramm eine 100%ige zeugungsunfähigkeit bescheinigt bekommen hat.und dann ist auch noch mein vater ganz plötzlich gestorben ist ....

Beitrag von 130402 22.09.06 - 14:37 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraftr die Zeit gut zu überstehen.

LG

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 15:04 Uhr

*tut leid*

#liebdrueck lass dich mal knuddln.

Also das mit deinem Vater tut mir sehr leid! Aber eine kleine Aufmunterung habe ich dennoch parat:

Meine Schwester ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und er bekam vom Urologen das gleiche gesagt wie dein Mann. 100 % zeugungsunfähig. Dann denken sich die zwei doch gleich: für was Kondom verwenden#kratz ?! Und siehe da 3 Monate später war meine Schwester #schwanger.

Klingt komisch , ist aber so! Wunder geschehen immer wieder.

LG und viel #klee

Beitrag von amanno 22.09.06 - 14:27 Uhr

Verstehe auch nicht was Du hast, ZB sieht doch super aus!

Wie meinst Du das??#kratz

Beitrag von akf72 22.09.06 - 14:30 Uhr

mein mann ist laut spermiogramm zu 100% zeugungsunfähig

Beitrag von amanno 22.09.06 - 14:48 Uhr

Ach man dass tut mit leid, herzliches Beileid für den Todesfall.

Aber Deine Kurve sieht trotzdem total gut aus! Hm...#kratz

Besteht nicht doch der Hauch einer Chance, dass es vielleicht geklappt haben könnte???

Beitrag von akf72 22.09.06 - 15:30 Uhr

nein glaube ich nicht ,denn die ärztin hat nicht einen samenfaden im sperma gefunden