Suche gute Frauenärztin in Dresden bzw. Umgebung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 22.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

nachdem ich während meiner Schwangerschaft meine derzeitige FÄ mal so richtig kennengelernt habe :-[ und nur noch enttäuscht war bzw. bin, suche ich jetzt eine neue Ärztin!

Wer kennt eine gute FÄ in Dresden (am Besten Dresden-Ost) bzw. Umgebung (wie Weißig oder Pillnitz), bei der man trotz Termin nicht fast 2 Stunden warten muss????

#danke für einen Tipp,
Nudelmaus

Beitrag von susanna13 22.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo Nudelmaus,

habe über Deine VK geantwortet.

Gruß Suse