Frag jetzt doch einfach mal?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 14:26 Uhr

Diesen Ziehen in der Leistengegend das ist bei mir besonders schlimm, wenn ich Pipi machen gehe und dabei drücke. Dann wird der Schmerz richtig intensiv?!?! Ist das normal wenn der Schmerz von den Eierstöcken kommt, oder was ist da los??! #kratz

Ist mein erster ÜZ und noch alles so neu nach 10 Jahre Pilleneinnahme...#schmoll#hicks

Beitrag von medikan 22.09.06 - 14:29 Uhr

Normal ist das sicherlich nicht, aber ob es mit den Eierstöcken zusammen hängt ist fraglich.

Vielleicht hast du aber auch einen angehenden Leistenbruch?
Ich würde das ärztlich mal untersuchen lassen. Wenn es üebrwiegend die linke seite ist die Schmerzt, kann ich mir auch vorstellen das es etwas am Blinddarm sein könnte.

LG Jenny

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich besserwisserisch bin , aber der Blindarm ist auf der rechten Seite;-)

LG
Crisi

Beitrag von medikan 22.09.06 - 14:38 Uhr

Richtig, aber bei Druckschmerz tut es komischerweise links weh. Obwohl die Ursache rechts ist. #freu

Frag mich nicht wie das kommt ist aber so.
LG Jenny

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 14:41 Uhr

Ahaaaa! Und ich hab mir schon gedacht mir haben's was anderes rausoperiert;-)

Gut zu wissen#pro

LG
Crisi

Beitrag von medikan 22.09.06 - 14:59 Uhr

Ja es ist kurios aber es ist nun mal so.

LG und alles gute

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 14:40 Uhr

habe ich auch gerade überlegt #schwitz

Hatte doch extra mein Tattoo links hinmachen lassen:-p

Beitrag von dagggy 22.09.06 - 14:45 Uhr

Aber der Schmerz/Ziehen ist ja beidseitig! Ist auch nicht so das man es nicht aushält, aber es zieht...#augen

Wenns der Blindarm wäre, würde der SChmerz nicht intensiver sein?!?