Gibt es eigentlich ABS -Socken bei denen die Noppen nicht abgehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taliska 22.09.06 - 14:26 Uhr

Liebe Urbianer,

meine Frage steht ja schon oben.....ständig ärgere ich mich, dass bei unseren ABS - Socken nach nur 3 mal waschen die Noppen abgehen (auch teure, insbesondere bei Sterntaler..) :-(:-(:-(
Welche Marken halten länger?

Vielen Dank für Tipps,

liebe Grüße,

Taliska

Beitrag von lady_chainsaw 22.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo Taliska,

ich habe bis jetzt noch keine gefunden :-[

Deshalb hat Luna immer Fliesen-Flitzer an, die haben eine Vollgummi-Sohle #freu

Gruß

Karen

Beitrag von wurmchendiezweite 22.09.06 - 14:46 Uhr

also beim toysRus gibts socken mit voll silikon oder gummi sohlen ist auf jeden fall ne gute anschaffung

Beitrag von schwedin1 22.09.06 - 14:58 Uhr

Ich finde die Socken von Sterntaler gut, aber ich dreh sie links um, bevor ich sie wasche. Ist ja vielleicht keine Hilfe, aber so machen wirs und die Socken halten. Ich finde sie sogar klasse!

LG

Beitrag von 6woche 22.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo


Hmmm diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht,Ichahbe die stinknormalen Socken aus dem Supermarkt.Ich habe die schon x mal gewaschen und alle noppen sind noch dran wie neu#freu und Janic krabbelt wild durch die Wohnung#freu#huepf

lg andrea und janic 10 monate