Ovutest fett positiv wann herzeln????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 14:28 Uhr

Hallööle Mädels#freu#freu#freu

Halte heute meinen ersten fetten positiven Ovutest in der Hand#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf und das im 89. Zyklus#schock

Jetzt hatten wir heute morgen #sex wann wäre es noch mal am günstigsten heute abend oder doch eher morgen noch mal#hicks#hicks#hicks

Ja auch nach so langer Zeit des bastelns hat man noch ganz einfache Fragen#hicks#hicks#hicks#hicks

Hier noch meine Kurve#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115314&user_id=394684

#danke#danke#danke für eure Antworten Riekschen#blume

Beitrag von medikan 22.09.06 - 14:33 Uhr

Wie wäre es mit heute abend und morgen?? ;-)#hicks#freu

Aber mal was anderes 89 Zyklus????? #schock Das sind doch über 7 Jahre #schock

Man Deine Geduld hätte ich gerne. #kratz

LG Jenny

Beitrag von steffi50858 22.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Riekschen,

das freut mich für Dich!!! #huepf#huepf#huepf
Nimmst Du kein Phyto-L mehr?

Ich kann Dir bei Deiner Frage nicht helfen? Ihr habt doch bestimmt schon mal ein Spermiogramm machen lassen? Wenn die Jungs Deines Mannes reichlich da sind, könnt ihr ja heute und morgen!!!!

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!!!#klee
Ganz liebe Grüße
Stefanie

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 14:47 Uhr

Doch nehme noch Phyto L und zusätzlich habe Ich diesen Monat angefangen mit Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) 2x7 Tropfen den Zyklus durch;-);-);-);-)

Ja den Männl seine #schwimmer sind Top#huepf#huepf#huepf Na dann werden wir wohl heut noch mal und morgen#augen#augen#augen#augen

Riekschen#blume

Beitrag von steffi50858 22.09.06 - 14:48 Uhr

Viel Spass!!!

Beitrag von steffi50858 22.09.06 - 14:50 Uhr

Jetzt war meine ganze Antwort weg...

Nimmst du das zur Verlängerung deines Zyklus? Meiner war im letzten Monat nur 25. Tage lang? Ich hoffe, es hilft!!!

Ansonsten - wie schon gesagt - viel Spass

Beitrag von 130402 22.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo Riekschen,

ich würde heute und morgen#sex

Ich bewundere dich echt wieviel Geduld du hast!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel #klee, dass ihr schnell euer

#baby im Arm halten könnt

LG Nadja

Beitrag von netty693 22.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo Riekschen,

ich würde nicht nochmal heute Abend #sex dann lieber morgen früh nochmal.

Nicht die Quantität sondern die Qualität bringt den Erfolg.

Je mehr #sex Du hast, und umso weniger Zeit zwischen den Akten bleibt umso mehr leidet die Qualität des #schwimmer... aber das weißt Du sicher auch alleine.

Drück die Daumen... nach 7 Jahren wird es ja wirklich langsam dringend #klee