Oh, was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 22.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo,

heute ist ZT 44 (sonst 30-32). SST waren aber bisher negativ :-(

Tempi habe ich in diesem Monat nicht gemessen, nur in den letzten Tagen. Und da war sie immer über der Coverline der letzten Monate....

Kann ich noch hoffen?

Ich habe einen Termin beim FA, aber erst nächste Woche.... Die Ungewissheit macht mich verrückt.... #augen

Gruß

Kerstin

Beitrag von fad 22.09.06 - 14:33 Uhr

auch wenn ich dir nicht weiterhelfen kann durch einen rat, ich fühle mit dir. bin sozusagen in der gleichen situation ZT 32 (sonst 25/26), zwei negative SST und termin bei FÄ erst in drei wochen....
wäre schön wenn sich hier jemand melden würde mit nem rat warum auf einmal so lange keine mens obwohl sonst immer! regelmässig....
ach ja, ich fühle mich (leider) nicht schwanger.

ich denk an dich!#klee

Beitrag von romidogi 22.09.06 - 14:39 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir! #liebdrueck

So wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht....

Aber wer weiß? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von fad 22.09.06 - 14:47 Uhr

genauso denke ich auch! :-)
ich hoffe dass es geklappt hat nur hab ich irgendwie angst weil ich mich halt nicht so fühle dass es dann doch nen anderen grund gibt....
auf jeden fall werd ich diesen thread aufmerksam beobachten, vielleicht hat ja jemand eine antwort auf unsere frage.#kratz

und bis dahin hoffen wir dass unsere #schwimmer beim #sex erfolgreich waren. #schwanger #freu

Beitrag von dori1083 22.09.06 - 14:57 Uhr

hallöchen

ich schließ mich euch einfach mal an....bin bei zt 30 obwohl nur 25zt...ist zum kühemelken....zwei sst negativ (dienstag und heute). weiß auch nicht was los ist....und meine mens ist noch lang nicht in sicht....

mfg dori