ULM

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schneckchentia 22.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo mein Name ist Tia
Ich bin ganz neu hier in Ulm und suche
auf diesem wege Mamis und kinderchen die lust haben uns zu treffen :)

lg tia

Beitrag von schnucki1101 22.09.06 - 20:15 Uhr

Hej Tia,

ich wohn 15 min. von Ulm entfernt in Erbach.
Wenn Du magst schreib mir über meine Visitenkarte.

L.G.Mandy

Beitrag von schmusi03 22.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Tia
Ich komme aus Geislingen bin aber öffter in Ulm Shopping
Mein #baby Lukas ist 9 Monate alt
Kannst Dich ja mal über VK bei mir Melden wenn Du willszt
Grüssle
http://www.unserbab.ch/lukasfinn

Beitrag von ixipowergirl 23.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo bin jessy und auch noch nicht so lange in ulm naja genauer gesagt wohne ich in neu-ulm wenn lust hast melde dich gruss jessy

Beitrag von schnucki1101 23.09.06 - 20:29 Uhr

Hej,

hatten wir schonmal miteinander geschrieben?
Ist ja witzig, mein Sohn wird im Januar 7 und meine Tochter Amy ist 12 monate:-)
Wir wohnen in Erbach.

l.G.Mandy

Beitrag von christine2600 14.11.06 - 11:12 Uhr

es gibt einen neuen forum speziell für ulmer mamas
www.mamistreffulm.foren-city.de