Nur mal so: 10 MONATE kEINE REGEL!(Meistens)JUHHUUU!*sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,
Nur mal so,man hat ja SS beschwerden (die meisten)
da kann man sich mal über 10 Monate keine regel freuen (im Normalfall)
juhuuuu...

#freu #freu

sassy 18 Ssw+Feli 2 Jahre

Beitrag von goda 22.09.06 - 14:33 Uhr

da hast du recht!! dass ist mir neulich auch klar geworden. ist doch super oder??

#huepf#huepf#huepf

goda 22+0

Beitrag von yamie 22.09.06 - 14:34 Uhr

#freu jaa das ist ein ding, da freu ich mich auch waaahnsinnig drüber!
regel... #augen brauch doch kein mensch! *gg*



lg
yamie 18. ssw

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Yamie!
Habe auch ET am 2.März!wie weit bist du genau?
bin 17+3 (18SSW)

lg sassy

Beitrag von yamie 22.09.06 - 17:30 Uhr

hey schön! #freu

öhm bin heute genau 17+0. spürst du schon was? hast du bauch?

ich hab heut die ersten bewegungen gemerkt. sooo geil!
aber von bauch keine spur. #schmoll



lg
yamie

Beitrag von sassysweet 23.09.06 - 11:28 Uhr

ja,seit letztemsamstag spüre ich die Bewegungen auch,finde es auch immer wieder toll und genieße die noch kurzen Momente!
Doch,sehe aus wie 6.Monat,aber beim 2.Kind geht wohl alles bissl schneller!
Das Hochteitsbild in deiner VK ist ja Hammer schön!
lg und ein schönes WE!

sassy

Beitrag von yamie 23.09.06 - 18:47 Uhr

#hicks danke fürs kompliment. :-D


wie spürst du denn die bewegungen? mit handauflegen? oder einfach so? durch tritte, gluckern u.ä.?

bei mir bis jetzt vereinzelte male durch handauflegen und blubbern tuts ab und an.

hm, ich weiß nich recht ob mein bauch eher noch vom speck herrührt oder schon was babyartiges ansich hat. #kratz



dir ebenfalls ein entspanntes wochende,
alles liebe,
yamie

Beitrag von sassysweet 24.09.06 - 11:13 Uhr

also ich merke die Bewegungen so und dann lege ichsofort meine Hand drauf um die Bewegungen intensiver zu spüren!

Am anfang hats auch nur geblubbert!
Aber es wurde jeden tag deutlicher!:-)

Das wird schon pass auf bald kommen die Wachstumsschübe und du hast innerhalb von einer Woche nen RIESEN bauch!

:-P

LG sassy #herzlich

Beitrag von marion2 22.09.06 - 14:35 Uhr

.... und wenn du stillst, dann noch länger

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Marion

Beitrag von maeuschen1980 22.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Sassy,

will ja jetzt nicht gemein sein! *ggg*

Aber schonmal überlegt, dass du nach der Entbindung ja gute sechs Wochen Wochenfluss hast? Das ist fast so ähnlich wie die Tage! ;-)

Und bei einem Schnitt von vier Tagen pro Regel, "zahlst" du im Endeffekt auch noch drauf!

Aber für den Moment, da hast natürlich Recht und es ist super, wenn man mal keine Pest bekommt! ;-)

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (27+6)

Beitrag von sassysweet 22.09.06 - 14:43 Uhr

Jaaa,ich weiß und die BIS ZU 6 Wochen Wochenfluß sind meiner Meinung nach noch viiieeel schlimmer als die paar tage Regel wie sonst!
Aber jetzt im Augenblick schauen wir nach vorn und sehen viele,tolle Monate OHNE den Mist!
Kannst einem aber acuh jeden Spaß versauen :-) ;-) #heul

sassy 18 ssw

Beitrag von maeuschen1980 22.09.06 - 14:45 Uhr

Entschuldige, lach!!!!!!

Aber du kannst ja meinen zeitgleichen Beitrag lesen, dann kannst beruhigt sein, ich hab wirklich keinen Spaß mehr!

Also, nicht böse sein!

LG

Julia

Beitrag von conni_25 22.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Sassy,
da freu ich immer drüber, wenn ich von Freundinnen höre, das sie ihre Regel kriegen müssen oder haben und das sie die üblichen Sachen haben, wie Blähbauch, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw.
Dann denke ich immer, dass mir das so überhaupt nicht fehlt:-)

Liebe Grüße
Conni (25. SSW)

Beitrag von paprika 22.09.06 - 15:12 Uhr

Dafür bluteste direkt hinterher mitm wochenfluss achtmal solang wie üblich #schmoll (ich hoffe ich irre mich...)
aber is schon schön, ja..:-) bisher hatt ich weniger beschwerden als zu zeiten meiner regel^.^und die anfangszeit liegt schon ein bissl zurück:-D (das dicke ende kommt aber noch *gg*
LG,
paprika