habt ihr schöne homepages für mich?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa190 22.09.06 - 14:34 Uhr

huhu ihr lieben..
frage steht ja im betreff, guck mir so gerne babyseiten an!
freu mich auf viele antworten!!


lg lisa

Beitrag von zuckermaus211 22.09.06 - 14:47 Uhr

HI !!

Über Vk kommste rein;-)

LG Nadja

Beitrag von lisa190 22.09.06 - 15:14 Uhr

echt schöne seite...

hatte die sogar schon mal besucht, bin im gb auf seite 3 ;-)

Beitrag von marysa1705 22.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Lisa,

wir haben zur Zeit einfach nur ein paar Fotos auf die HP geschmissen, weil uns einfach die Zeit fehlt, die Site wieder schön einzurichten. Aber zum Fotos gucken isses ja genau das richtige...
Auch wenn wir zur Zeit gerade keine gaaaanz kleinen Kinder mehr haben (3 Jahre und 1 Jahr).
HP über VK...;-)

LG Sabrina

Beitrag von lisa190 22.09.06 - 15:15 Uhr

wow echt schöne bilder...
danke


lg lisa

Beitrag von pathologin34 22.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Lisa ,

wenn Du schauen magst dann kommst Du über meine VK zur HP :-) ! Viel Spaß beim schauen .


LG Diana

Beitrag von lisa190 23.09.06 - 00:35 Uhr

schöne bilder..
hast aber nich mehr soviel drin..oder?

Beitrag von mellepelle 22.09.06 - 22:33 Uhr

Huhuuu

auch unsere Hp gibts über die VK

Lg melle u Timi

Beitrag von lisa190 23.09.06 - 00:36 Uhr

wow echt schöne homepage..euer kleiner hat sich ja supi entwickelt!

danke

lg lisa

Beitrag von darkness_diva 23.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo Lisa,

über Vk kommst du auf unsere HP ;-)

MfG Claudi

Beitrag von lisa190 23.09.06 - 10:54 Uhr

hey danke!

sehr schöne hp..hab mich ins gb verewigt...


lg lisa

Beitrag von die_schnute 23.09.06 - 10:21 Uhr

hallo..

wir haben auch eine, da links aber nicht so gern gesehen werden, über die VK kommst auch du dahin *lächel*
(ist im übrigen keine von unserbaby o.ä., tabi hat ne ganz eigene domain *lach* zur geburt vom programmierer bekommen und mama darf gestalten)


LG
schnuti mit tabita amelie,die gerade zum rosenstolz konzert abrockt und kräftig aufn tisch klatscht und lacht *lol* sieht supersuess aus

Beitrag von lisa190 23.09.06 - 10:50 Uhr

ein wirklich schön gestaltete seite habt ihr da!gefällt mir gut!!
eure maus ist wirklich niedlich..

danke

lg lisa

Beitrag von svenja2006 23.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Lisa!

Unsere ist zwar gerade noch im Anfangsstadium, kannst aber gerne schon mal reinschauen. Siehe VK eben :-)

VG, Nicole

Beitrag von lisa190 23.09.06 - 13:39 Uhr

danke schaut schon sehr gut aus..
uhi 4wochen zu früh und so schön groß und schwer!stell mal vor sie wäre pünktlich gekommen...*gg*
meine celina kam 10 tage früher und war grad mal 46cm groß und 2740g leicht..


lg lisa

Beitrag von channtale2000 23.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Lisa, je später der Abend.........
bist hiermit #herzlich eingeladen bei uns. http://rzeczewskytwins.milupa-webchen.de/default.aspx?id=2319&cid=14774
Meine beiden waren auch Frühchen.
LG Jana & die RZTwins

Beitrag von lisa190 24.09.06 - 16:53 Uhr

sehr schöne seite!
danke!!

Beitrag von kleenehexe80 24.09.06 - 16:51 Uhr

Musste hier mal schauen über mene VK!!!

Beitrag von lisa190 24.09.06 - 17:00 Uhr

ohh man ich hab so eine gänsehaut beim geburtsbericht bekommen..
ich bin froh dass alles gut gegangen ist!!
danke dass ich bei dir vorbeischauen durfte!!



lg lisa

Beitrag von zwieback1983 26.09.06 - 16:29 Uhr

www.leas-kleine-welt.de.vu