23. Woche - wie lange kann ein Kind sich da mal nicht bewegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich_und_ich 22.09.06 - 14:37 Uhr

..ohne das man sich Sorgen machen muss?

Meins ist seid 7 Stunden still, ist aber denk ich, normal..

LG

Ich und Ich (22+4)

Beitrag von goda 22.09.06 - 14:39 Uhr

also meins hat heute glaub ich nur einmal ganz leise angeklopft. und dass ist auch schon ne weile her

goda 22+0

Beitrag von chrissim 22.09.06 - 14:54 Uhr

hallo,

meiner ist manche tage sehr aktiv und dann wieder gar nicht.
manchmal spür ich ihn oft den ganzen tag nicht fest oder gar nicht. aber hab gelesen die wurmis schlafen noch mind 16 std.
d.h. es ist normal.

lg

chrissi

Beitrag von ajona2005 22.09.06 - 14:55 Uhr

Da haben die kleinen ja auch noch genug Platz...die bewegen sich auch ohne das du es merkst...und schlafen tun sie ja auch viel. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn ich 2-3 Tage nichts merke.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich auch immer verrückt gemacht, weil Lucas so nen ruhiger war. Der hat sich bis ende der Schwangerschaft nur alle 2 Tage gemeldet, sonst war Ruhe im Bauch...

Beitrag von mudanya 22.09.06 - 15:33 Uhr

hallo,
bei meinem kleinen mann sind die ruhepausen auch mal länger als 7 std.
und ich muss mir auch immer bewusst werden, dass das ganz normal ist.
bester beweis war für mich während der letzten us untersuchung, dass er sich fast ununterbrochen bewegt hat und ich nur einmal einen stupser gespürt hab.

wird schon alles in ordnung sein, wenn du es dann doch immer wieder spürst.

lg, özlem+minimann ( 22+1 )

Beitrag von borsti1984 22.09.06 - 15:35 Uhr

Mein MOrkel hat auch manchmal keine Lust...dann meldet er sich abends, wenn ich schlafen will, grins...