Mein Zyklusblatt, sieht bis jetzt ganz gut aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 22.09.06 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116116&user_id=629788

Heute und morgen noch schön #sex und dann heisst es abwarten
und #tasse trinken.

LG

Beitrag von crisimaus25 22.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo!

Hast vollkommen recht! Sieht suppi aus! So wie es gerade aussieht hast du spätestens morgen deinen ES, wenn die Tempi dann raufklettert. :-)

Aber weißt eh nicht vergessen noch ein paar Bienchen zu setzten in den nächsten Tagen.;-)

Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi#liebdrueck

Beitrag von 130402 22.09.06 - 14:55 Uhr

Danke für deine Antwort!

Die Bienchen sind das wichtigste...#freu

LG Nadja

Beitrag von riekschen 22.09.06 - 14:49 Uhr

Ja Ich habe auch nur eine Antwort ;-);-);-);-)

#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex


Riekschen#blume die slbs am hibbeln ist siehe Thread Ovutest;-)