Mens am 14.9 gehabt,aber trotzdem empfindliche Brüste?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolcesole 22.09.06 - 14:39 Uhr

#blumeHallo mädels, also diesen Monat ist nun wirklich etwas seltsam #kratz#gruebel ich hatte eben meine Mens am 14.9 etwas kürzer weder sonst und am schluss mit braunem Blut so was habe ich sonst nie. Und auch noch so viel Ausfluss wie um den Eisprung durchsichtig bis gelb,das ist doch sonst nicht so intensiv nach der Mens!Und meine Brustwarzen sind so empfindlich bei berührung und ein wenig schmerzen sie auch bem Treppen laufen!Ich habe sonst nie etwas mit meinen Brüsten nicht einmal bei meinen zwei Schwangerschaften die schon hatte, das kenne ich überhaupt nicht#kratz#gruebel!Habe heute einen Test gewagt der natürlich negativ war aber bei all diesen SS- Anzeichen die ich sonst nicht kenne?!Ich messe eben auch keine Tempi oder sonst noch was. Das man einen Eisprung um den 7.Zyklustag haben kann#kratz ? Das wäre noch eine Erklärung für den Ausfluss!? Ich #danke schon im voraus um einige Meinungen! #blume lg Anna