Suche schöne Location im Raum Mönchengladbach/Viersen/Neuss

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mondi1781 22.09.06 - 14:42 Uhr

Hab schonmal gefragt....hoffe diesmal kommen mehr Tips.
Danke!!!

Beitrag von schmetterling333 23.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo Mondi1781,
soll es eine Location zur Trauung oder zum Feiern sein? Oder möchtest du Beides am gleichen Ort?
Zum Feiern bietet sich z.B. Schloß Hülchrath an (Trauungen sind hier auch möglich!) oder das Dycker Weinhaus (sehr lecker!!). Zur Trauung kann ich Schloß Dyck empfehlen, Feiern kann man dort auch!
Es kommt immer darauf an, was du genau möchtest.
Vielleicht kann ich dir ja auch sonst noch weiter helfen, schau mal in meine VK! Habe schon viele Hochzeiten begleitet :-)
#herzlich Simone

Beitrag von centerparcs 24.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo!

Hab grad erst am 22.9.06 geheiratet, im Standesamt Neuss.
Danach haben wir im Restaurant Hummbelbach Aue gefeiert, was zu einem Golfplatz in Neuss Norf (glaub ich) gehört. Die Location, das Essen und die Bedienung dort ist wunderbar, und kann ich nur weiter empfehlen!!!
Saalmiete gabs keine. Man sollte nur essen von dort nehmen, wobei dies doch humane Preise hat. Man kann sich für Buffet oder ein Menü entscheiden. Hatten selbst Buffet, und waren damit mehr als zufrieden. Auch unsere Gäste waren mit allem sehr zufrieden.
Der Trupf ist bei diesem Restaurant, dass es eine Terrasse hat, von der man den kleinen See des Golfplatzes sehen kann. Und bei schönem Wetter, was wir ja am Freitag hatten, wurde diese sehr gern genutzt.

Wenn mehr wissen möchtest, dann meld dich einfach über meine VK bei mir!

LG

Center