Mein Baby knirscht mit den Zähnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feofanja 22.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (6 Monate) bekommt gerade ihre ersten 4 Zähnchen. Das Problem ist,das sie ständig darauf rumknirscht.
Beißringe, Veilchenwurzel etc. hat sie alles, was sie aber eher links liegen läßt.
Meine Frage nun, ist das normal und gibt sich das wieder?

Liebe Grüße!
-Feo

Beitrag von mama_1987 22.09.06 - 14:46 Uhr

Huhu

muss dich von meiner Seite aus enttäuschen .. meiner knirscht seitdem er 5 Monate alt ist und er wird bald 9 Monate .. ich krieg noch immer jedes mal Gänsehaut #schwitz wenn ich das hör *gänsehaut hab*


lg

Alexa + nico ( 8 Monate)

Beitrag von sam239 22.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich kenne das, es hört sich furchtbar an, aber das geht vorüber. War bei uns auch so. Nach ein paar Wochen hat es wieder aufgehört.

Jetzt haben die Kleinen halt einen "Fremdkörper" im Mund und deshalb knirschen sie.

Mach Dir keine Gedanken, ich hab meinem Kleinen immer einen Beiss-Stift gegeben, dann war er abgelenkt.

LG Sam

Beitrag von schwedin1 22.09.06 - 14:53 Uhr

Kommt uns bekannt vor, aber es geht vorbei....irgendwann. ;-)

LG